Stampin'Up!


Stampin'Up! ist eine amerikanische Firma, die 1988 gegründet wurde. Du erhältst dort ein umfassendes Produktsortiment zur Gestaltung von Karten, selbstgebastelten Verpackungen und Dekorationen sowie für Scrapbooking und Projekt Life.

Egal ob Stempelsets, Stanzen aller Art, Papiere, Stempelkissen, Accessoires oder Klebemittel, die Auswahl an Produkten in toller Qualität ist riesengroß. Da ist für jeden Anlass und Geschmack etwas dabei und was ich persönlich besonders toll finde, die Produkte sind in Farben und Formen aufeinander abgestimmt. Hier gibt es alles aus einer Hand. Einfacher geht's nicht!

Die Produkte von Stampin'Up! können nur über sogenannte Demonstratoren gekauft werden. Sie sind also nicht in "normalen" Bastelläden zu finden.

Zum Kennenlernen der Produkte von Stampin'Up! biete ich Workshops an, gerne berate ich dich aber auch in einem persönlichen Gespräch. 

Melde dich einfach per Email kerstin.schlaich@web.de oder Telefon 07402/69290 bei mir, dann können wir einen Termin vereinbaren.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ich liebe mein fuchsiges Wichtelgeschenk!
    Herzlichen Dank! Bin immer noch total begeistert.
    Hoffe, wir sehen uns bald wieder.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Tina. Schön, dass ich dir mit dem fuchsigen Leseknochen eine Freude machen konnte! Und schön dich kennengelernt zu haben. War ein toller Tag gestern...
      Grüßle von Kerstin

      Löschen