Montag, 5. Juni 2017

Neue Flaschenanhänger aus der Kreativkiste

Für meinen "Frühlingsfrische Flaschenanhänger"-Workshop musste der Willkommensgruß natürlich zum Thema passen und da ich diesen Cider-Fläschchen mit dem Schriftzug in Limette schon vor einigen Wochen beim Einkaufen nicht widerstehen konnte, war die Idee schnell geboren.

Der Blumenstempel aus dem neuen Set "Kreativkiste" eignet sich hervorragend zur Gestaltung von Hintergründen und ich bin sehr angetan davon. Doch auch die kleinen Schriftzüge, die zum Set gehören, finde ich ganz toll und sehr vielseitig einsetzbar.

Der Liegestuhl gehört zu den Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" und ich hab mich richtig über das kleine Teil gefreut, weil ich mir schon länger genau solch einen amerikanischen Holz-Liegestuhl für meine Terrasse wünsche. Vielleicht wird's ja doch noch irgendwann was damit...

Es gibt im übrigen noch eine weitere Cider-Variante in Sommerbeere, doch dazu ein anderes Mal mehr!


Solche Flaschenanhänger sind wirklich sehr schnell gemacht und eignen sich bestens zum Überbringen einer netten Willkommens-Botschaft.

Ich wünsche euch noch einen entspannten Abend und eine schöne neue Woche!

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen