Sonntag, 11. Juni 2017

Handcreme in der Box

Dass die neue Gänseblümchen-Stanze ein wahres Schätzchen ist, hatte ich euch ja schon in einem der letzten Posts erklärt. Ich finde sie einfach klasse, auch wenn das Blümchen für meine Begriffe eher einer Margerite als einem Gänseblümchen gleicht. Es ist jedenfalls sehr dekorativ und in Verbindung mit dem Designerpapier "Holzdekor" finde ich es besonders ansprechend. Ich mag den rustikalen Look einfach sehr gerne.

Diese kleine Box habe ich mit dem Envelope Punch Board passend zum Inhalt angefertigt und mit einem Klappdeckel samt Magnetverschluss versehen. Geht schnell und macht was her, das sind ja genau die Projekte, die ich liebe.

Der kleine "Für dich"-Schriftzug gehört zum Stempelset "Kreativkiste", das ich euch beim letzten Mal schon vorgestellt habe. Aus meiner Sicht ein echtes Must-Have aus dem neuen Katalog. Was meint ihr?


So ich mach mich jetzt direkt wieder auf den Weg zurück zum Liegestuhl, ich musste gerade nur kurz etwas runterkühlen und habe die Zeit mal eben dafür genutzt den Blog zu füttern.

Genießt das wunderbare Wetter und falls ihr Bestellwünsche habt, denkt dran, dass ich am Donnerstag, den 15. Juni um 20 Uhr die nächste Sammelbestellung für euch aufgebe!

Grüßle von Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    was für eine süße Box!
    Handcreme kann man immer brauchen und als kl. Mitbringsel doch immer nett zum Verschenken.
    Würdest Du mir die Maße verraten und wie man es am Envelope Punch Board anlegen muss.
    Das wäre lieb.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen