Sonntag, 18. Juni 2017

Goodies mit Gänseblümchen

Heute gibt's schon wieder Gänseblümchen, allerdings sind sie auf diesen Goodies wirklich nicht mehr als solche zu erkennen. Geht irgendwie mehr in Richtung Gerbera aber das ist eigentlich auch ziemlich egal, schön ist diese Blume in jeder Variante. Einfach, doppelt oder dreifach, farbig oder weiß, halbiert oder als Ganzes, das Gänseblümchen ist absolut wandelbar und macht immer was her.

Nachdem in den letzten Wochen jede Menge neues Designerpapier bei mir eingezogen ist, musste ich mal meine Restbestände reduzieren und da dieses Papier so schön zum knallbunten Inhalt gepasst hat, kam es direkt unters Messer. Die Kombination aus Bermudablau, Grasgrün, Sommerbeere und Limette ist ja vielleicht schon etwas gewagt aber wir haben schließlich Sommer und da geht das schon mal.

Der Stempel stammt schon wieder aus dem Set "Kreativkiste" und nein, das ist nicht das einzige Stempelset, das ich mir aus dem neuen Katalog geleistet habe aber ich finde es halt einfach schön...


Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag und eine sonnige neue Woche!

Grüßle von Kerstin

1 Kommentar: