Donnerstag, 29. Juni 2017

Beste Wünsche zur Hochzeit

Eine besonders schöne Hochzeitskarte musste her und das ist dabei herausgekommen:

Insgesamt vierzehn Stempelsets kamen dafür zum Einsatz, wobei die Allermeisten davon leider nicht mehr erhältlich sind. Bei den Farben hab ich mich an der Papeterie des Brautpaares orientiert.

Ich habe die einzelnen Kärtchen ziemlich oft farblich verändert, noch mal neu gestempelt und hin- und hergeschoben, bis das Ergebnis dann endlich feststand. Fragt mich nicht wieviel Ausschuss ich dabei produziert habe aber am Ende war und bin ich mit meinem Ergebnis richtig zufrieden.

Inzwischen ist die Karte beim Brautpaar angekommen und ich kann sie hier öffentlich zeigen. Bin schon gespannt wie sie euch gefällt...


Am 1. Juli um 20 Uhr findet übrigens meine nächste Sammelbestellung statt. Alle Artikel, die in den letzten Wochen noch nicht bestellbar waren, stehen nun endlich zur Verfügung und ihr müsst nicht länger warten.

Grüßle von Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, die Karte ist der Hammer und bekommt einen Ehrenplatz! Ich bin wirklich begeistert!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich habe mir fast schon gedacht, dass du das zu schätzen weißt. Bin ja sonst nicht so der Typ für die ganz aufwendigen Sachen aber manchmal lohnt sich die Mühe einfach.
      Grüßle von Kerstin

      Löschen