Dienstag, 23. Mai 2017

Schönen Geburtstag mit Limette und Meeresgrün

Wie bereits angekündigt, widme ich den heutigen Post den beiden neuen In Colors Limette und Meeresgrün. Zwei Grüntöne die die Stampin'Up!-Farbpalette absolut bereichern. Limette ist so herrlich frühlingsfrisch und leuchtend, dass ich mich gar nicht dran satt sehen kann. Sicher eine Farbe, die ich als bekennender Grün-Fan in den nächsten beiden Jahren sehr oft verwenden werde. Aber auch Meeresgrün kann sich sehen lassen, auch wenn es wesentlich zurückhaltender als Limette daherkommt.

Euch ist bestimmt aufgefallen dass ich ein weiteres neues Produkt für diese Karte verwendet habe: die Gänseblümchen-Handstanze. Man sieht das Gänseblümchen ja in unterschiedlichen Variationen  bereits auf vielen Kreativblogs, was zum einen daran liegt, dass wir Demonstratorinnen aus dem neuen Stampin'Up!-Katalog schon vorab ein paar wenige Artikel  bestellen können und die Gänseblümchen-Stanze zu dieser kleinen Auswahl gehört. Ich gehe allerdings davon aus, dass diese Stanze nicht nur bei mir wahre Begeisterung ausgelöst hat und deshalb nicht allein der Verfügbarkeit wegen in ganz viele Warenkörbe gehüpft ist. Bei mir jedenfalls ist sie seit Tagen im Dauereinsatz und ein Ende ist vorerst nicht in Sicht.

Wie bei der Karte, die ich euch im letzten Post gezeigt habe, habe ich den Hintergrund wieder mit einem Motiv der "Playful Backgrounds" und den Geburtstagsgruß mit "Doppelt Gemoppelt" gestempelt.


Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Karten von heute und vom letzten Mal ein wenig Appetit auf die neuen Farben machen und bin schon sehr gespannt welche der fünf Schönen eure neue Favoritin sein wird. Aber ich hab da schon eine Vermutung...

Grüßle von Kerstin

Kommentare:

  1. Oh, was für eine schöne Karte!
    Nicht nur die Farben sind total schön. sondern du hast alles auch total toll miteinander kombiniert!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Katrin! Ich mag diese Karte auch sehr, manchmal passt es einfach...
      Grüßle von Kerstin

      Löschen