Sonntag, 14. Mai 2017

Der neue Katalog macht sich auf die Reise

Für alle die bereits sehnsüchtig darauf warten, habe ich heute eine gute Nachricht. Die neuen Jahreskataloge von Stampin'Up! sind endlich bei mir eingetroffen und machen sich im Laufe der nächsten Woche auf den Weg zu euch. Ich hoffe der Neue gefällt euch genau so gut wie mir, ich hab ja als Demo schon ein paar Produkte vorab bestellen dürfen und bin echt ganz glücklich damit.

Mit dem Start des Jahreskataloges 2017/18 wird es ab Juni allerdings auch eine gravierende Änderung bei mir geben: 

Bisher war es ja so üblich, dass dem jeweils neuen Katalog mein aktuelles Workshop-Programm beilag. Das wird dieses Mal nicht mehr der Fall sein, nicht weil ich es vergessen habe, sondern weil es in Zukunft kein Workshop-Programm mehr geben wird. Die Freitagabend-Workshops bei mir zuhause haben mir in den letzten drei Jahren wirklich immer sehr viel Spaß gemacht, sie sind aber für mich mit sehr viel Planung, Vorbereitung und Zeitaufwand verbunden, was ich zunehmend als Belastung wahrnehme. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen diese Workshops nicht mehr anzubieten, um Freitags wieder frei zu sein für die Familie, um weniger Termindruck zu haben, diesen Blog vielleicht regelmäßiger zu füttern und endlich auch mal wieder nur für mich selbst kreativ zu werden, spontan an die Nähmaschine zu sitzen oder einfach ganz entspannt ins Wochenende zu starten.

Ich weiß, dass einige von euch jetzt enttäuscht sein werden, ABER ich habe ja nicht gesagt, dass es in Zukunft überhaupt keine Workshops mehr geben wird. Natürlich komme ich von Montag bis Donnerstag weiterhin gerne zu euch nach Hause zum Workshop, daran ändert sich überhaupt nichts.

Außerdem dürft ihr euch auch weiterhin jederzeit bei mir melden, wenn ihr eine individuelle Beratung braucht oder einfach auf der Suche nach neuen Ideen seid. Auch wenn ihr nur mal gerne ein bestimmtes Stempelset in Natura anschauen wollt oder eine Stanze ausprobieren möchtet, seid ihr nach wie vor herzlich willkommen. Schaut einfach mal rein!

Absolut nichts ändern wird sich auch daran, dass ich zum 1. und 15. jeden Monats eine Sammelbestellung für euch aufgeben werde.

Nächste Woche gibt's dann auch wieder einen kreativen Beitrag. Ich hab schon mit den neuen Sachen gespielt, bin aber noch nicht zum Fotografieren gekommen...

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen