Sonntag, 19. März 2017

Osterkörbchen im Mini-Eierkarton

Da mich heute über Nacht eine dicke, fette Erkältung regelrecht außer Gefecht gesetzt hat, gibt es nur ein ganz kurzes Lebenszeichen von mir.

Im letzten Workshop haben wir die Mini-Eierkartons von Stampin'Up! ein wenig aufgehübscht und mit Süßigkeiten gefüllt, so dass daraus ein kleines Osternest wurde.

Das Eier jonglierende Osterhäschen gehört zum Stempelset "Osterkörbchen", eigentlich ein Set das ich mir um ehrlich zu sein nicht aus Überzeugung, sondern eher aus Mangel an österlichen Alternativen angeschafft habe. Mit diesem Ergebnis bin ich nun aber doch ganz zufrieden. Coloriert haben wir das Motiv einfach mit den Aquarellstiften ohne Wasser.




So, jetzt geh ich mit meiner Teetasse zurück aufs Sofa und sage den Viren den Kampf an...

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen