Donnerstag, 5. Januar 2017

Sale-a-Bration 2017

Schön euch auch im neuen Jahr wieder hier begrüßen zu dürfen, ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch.

Auch 2017 startet Stampin'Up! wieder mit der heiß ersehnten Sale-a-Bration ins neue Basteljahr. Für alle, die davon noch nie was gehört haben, das ist DIE Gratisaktion des Jahres und sie dauert ganze drei Monate! 


Während der Sale-a-Bration habt ihr nicht nur eine, sondern gleich drei Möglichkeiten, euch Gratisprodukte zu sichern!

Produkte bestellen - pro 60 € Bestellwert erhaltet ihr ein SAB-Produkt eurer Wahl gratis.

Als Demonstrator/in einsteigen - zum Standard-Starterset (Produkte euer Wahl im Wert von 175 € für nur 129 €) erhaltet ihr zwei reguläre Stempelsets eurer Wahl gratis.

Workshop ausrichten - richtet einen Workshop mit euren Freundinnen aus und erhaltet ab einem Umsatz von 275 € zusätzlich zu den Shoppingvorteilen in Höhe von 10% weitere 27 €. Selbstverständlich gilt dies auch für jede Einzelbestellung bei der ihr diesen Betrag erreicht.

Außerdem könnt ihr seit dem 4. Januar aus dem brandaktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog bestellen. Es gibt jede Menge neue Produkte zu entdecken und ich bin schon gespannt wie sie bei euch ankommen werden. Ich habe meine persönlichen Favoriten schon gefunden und freue mich drauf sie euch in der nächsten Zeit vorstellen zu dürfen. 

Beim nächsten Mal geht es dann auch hier wieder kreativ weiter...

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen