Mittwoch, 11. Januar 2017

Goodies mit Cupcakes und Karussells

Ein seltsamer Titel aber das neue Designerpapier im Block heißt nun mal so, auch wenn hier auf den ersten Blick weder Cupcakes noch Karusselle zu sehen sind. Bei genauerer Betrachtung vielleicht schon eher, wobei mich hier in erster Linie die schönen Farben und der nostalgische Look ansprechen.

Die Größe des Blockes ist mit 6"x 6" ideal für kleine Goodies geeignet und da ich noch diese Woche in die neue Workshopsaison starte, habe ich von den kleinen Tütchen gleich einen ganzen Schwung voll angefertigt. Schließlich sollen auch meine lieben Sammelbestellerinnen nicht zu kurz kommen und die Ware aus der ersten Bestellung dieses Jahres steht auch  bereits fertig eingetütet mitsamt Goodies zur Abholung bereit.




Für meinen Workshop am Freitag, den 13. Januar gibt es übrigens noch freie Plätze. Schaut doch mal rechts ins Programm ob euch das Thema gefällt. Wenn ja, dürft ihr gerne noch dazu kommen. Auch Anfänger sind jederzeit willkommen.

Am Montag, den 16. Januar um 10 Uhr findet dann schon die nächste Sammelbestellung statt. Also meldet euch einfach per Email, Telefon oder WhatsApp und teilt mir eure Bestellwünsche mit. Denkt auch dran bei entsprechendem Bestellwert die Sale-a-Bration-Artikel eurer Wahl zur Bestellung hinzuzufügen, denn die wollt ihr euch ja sicher nicht entgehen lassen.

Eine wichtige Info habe ich noch für euch: ab 16. Januar werden die Stickmuster-Framelits wieder bestellbar sein. Die haben im November ja einen wahren Hype ausgelöst und einige von euch konnten sie nicht mehr ergattern, da die Vorräte in Nullkommanichts weggekauft waren. Deshalb habe ich die Sammelbestellung um einen Tag nach hinten verlegt, dann könnt ihr direkt versandkostenfrei zuschlagen und euch diese schönen Framelits sichern.

Grüßle von Kerstin

Kommentare:

  1. Die Tütchen sehen aber toll aus! Einfach und doch wirkungsvoll! Hast du sie mit dem Tüten-Falzbrett gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nur mit dem Papierschneider nach einer ganz einfachen Anleitung, die du auf dem Blog von Claudia http://kreativblogbyclaudi.blogspot.de/2016/06/variante-der-box-in-bag.html finden kannst.
      Grüßle von Kerstin

      Löschen