Montag, 5. Dezember 2016

O du fröhliche Weihnachtszeit!

Diese beiden Karten habe ich in in einem meiner drei Weihnachtskarten-Workshops als Vorlage angeboten. Wieder in den klassischen Weihnachtsfarben, denen ich in diesem Jahr fast komplett treu geblieben bin.

Den mit der Big Shot geprägten Zweig habe ich hier einmal positiv und einmal negativ verwendet. Ihr versteht hoffentlich was ich meine... Auf der linken Karte seht ihr sozusagen die erhabene Vorderseite des Papiers, auf der rechten Karte die eingeprägte Rückseite. Bei dieser Prägeform kann ich mich gar nicht entscheiden was mir besser gefällt.

Die Christbaumkugeln von den "Fröhliche Anhänger" Framelits rufen ja förmlich danach mit den Zweigen kombiniert zu werden, da konnte ich gar nicht anders als diese daran aufzuhängen. Aus dem darauf abgestimmten Stempelset "Allerbeste Wünsche" stammen die verwendeten Sprüche.



Auch wenn ich heute mit meinem Beitrag einen Tag später dran bin als gewohnt, wünsche ich euch noch eine schöne und entspannte Adventswoche. Mitte der Woche melde ich mich dann nochmal mit den nächsten Weihnachtskarten.

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen