Mittwoch, 30. November 2016

Weiter geht's mit noch mehr Weihnachtskarten

Wie versprochen melde ich mich heute mal ausnahmsweise zur Wochenmitte mit zwei weiteren Weihnachtskarten.

Ich hab mich ja erst auf den dritten Blick in den Hintergrundstempel "Weihnachtspotpourri" verliebt und jetzt kann ich ihn gar nicht mehr aus den Händen legen. Er ist einfach klasse, weil man nicht unbedingt einen zusätzlichen Spruchstempel benötigt, schließlich sind im Hintergrund eine große Auswahl von Sprüchen bzw. Grüßen enthalten.

Bei diesen beiden Karten habe ich die klassischen Weihnachtsfarben Gartengrün und Glutrot eingesetzt. Zusammen mit Savanne bilden sie einfach DAS Weihnachtsfarbentrio. 

Bei den Framelits kamen ganz verschiedene Sets zum Einsatz, davon ist nur eines aus der Weihnachtsecke, nämlich der schöne Zapfen von den Thinlits "Tannen und Zapfen". Die Kränze habe ich aus den Thinlits "Wunderbar verwickelt" zusammengesetzt und die Schleife gehört eigentlich zu den Framelits "Einweckgläser für alle Fälle". Daran seht ihr mal wieder, dass die allermeisten Formen für die Big Shot wirklich sehr flexibel eingesetzt werden können.


Am 1. Dezember startet übrigens schon die nächste Aktion bei Stampin'Up!, der Ausverkauf zum Jahresende. Schaut einfach ab morgen mal auf der Homepage www.stampinup.com vorbei, dort findet ihr die Liste der reduzierten Artikel. Diese Liste enthält alle Auslaufprodukte des Herbst-/Winterkatalogs 2016, die nach dem 3. Januar 2017 nicht mehr erhältlich sein werden. Außerdem werden auch aktuelle Produkte aus dem Jahreskatalog mit hohen Lagerbeständen zu reduzierten Preisen dabei sein.


Wer einen oder mehrere Artikel der Ausverkaufsliste unbedingt haben möchte, kann und sollte direkt über den Onlineshop bestellen. Ansonsten findet am 4. Dezember um 20 Uhr ja noch meine letzte Sammelbestellung vor Weihnachten statt. Da könnt ihr gerne eure Wünsche von der Liste mitbestellen, allerdings kann nicht dafür garantieren, dass dann noch alles verfügbar ist. Aber diesen Teil der Geschichte kennt ihr ja bereits...

Habt noch einen schönen Tag!

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen