Sonntag, 27. November 2016

Die ersten Weihnachtskarten für dieses Jahr

Am 1. Advent ist es definitiv höchste Zeit für die ersten Weihnachtskarten, das seht ihr sicher genauso. Ich muss mich wirklich ranhalten euch auf dem Laufenden zu halten, an Ostern wollt ihr vermutlich keine Weihnachtsbasteleien mehr sehen. Deshalb fasse ich mal den kühnen Entschluss bis Weihnachten zweimal die Woche zu bloggen. Mal schauen ob ich das auf die Reihe bekomme.

Bei diesen beiden Karten habe ich Schiefergrau und Savanne mit Kupfer kombiniert und damit ganz auf schlichte Eleganz gesetzt. Zur Verwendung kamen neben den neuen "Stickereien" Framelits und den "Fröhlichen Anhängern", die Stempelsets "Gestickte Weihnachtsgrüße" und "Tannenzauber".



Wer sich morgen früh um 8 Uhr noch an meiner Sammelbestellung beteiligen möchte, sollte sich so schnell wie möglich, am besten heute Abend, bei mir melden. Ansonsten gibt es am 4. Dezember um 20 Uhr eine weitere Sammelbestellung vor Weihnachten. Das wird dann aber die Letzte sein. VOR Weihnachten zumindest. Danach gehts dann ja mit der Sale-a-Bration so richtig rund, aber dazu ein anderes Mal mehr. 

Jetzt genießen wir erst mal die schöne Adventszeit. Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend und eine möglichst stressfreie neue Woche.

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen