Sonntag, 2. Oktober 2016

Noch mehr Aquarell...

Eine weitere Karte aus meiner Versuchsreihe zum Thema Aquarelltechniken zeige ich euch heute. Dabei habe ich mich farblich an einer Idee zum Stempelset "Herbstgrüße" im Jahreskatalog von Stampin'Up! orientiert. Wasabigrün, Aquamarin und Himbeerrot sind jetzt vielleicht nicht unbedingt die klassischen Herbstfarben, aber ich finde diese Kombi total schön und mit einem Akzent in Kupfer dazu auch absolut herbsttauglich.

 


Den Hintergrund habe ich mit dem Wassertankpinsel gestaltet. Zuerst die Streifen in der einen Farbe aufbringen und gut trocknen lassen oder föhnen, dann die Streifen in der anderen Farbe dazwischen aufpinseln.

Ich wünsche euch noch ein entspanntes verlängertes Herbstwochenende! Bei uns bläst zwar ein strammer Wind aber dazu strahlt die Sonne. So dürfte es von mir aus noch eine Weile bleiben...

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen