Sonntag, 9. Oktober 2016

Herbstliche Schüttelkarten

Obwohl ich noch die eine oder andere Karte im Aquarelllook in Reserve habe, gibt es heute zur Abwechslung zwei Schüttelkarten, die diese Woche ganz spontan von meinem Basteltisch gehüpft sind. Sie sind eigentlich ganz simpel und relativ schnell gemacht. Das herbstliche Designerpapier "Paisley-Poesie" braucht auch gar nicht viel drumrum um toll zur Geltung zu kommen.

Was ich immer wieder gerne verwende, sind die Spruchstempel aus dem Komplettset "Malerische Grüße". Die Sprüche treffen sowohl von der Schriftart als auch vom Inhalt voll meinen Geschmack.

Die Sprenkel auf der Karte habe ich im Übrigen mit meinem goldenen Wink of Stella Stift gespritzt. Das ergibt einfach einen schönen Effekt. 

Jedes Jahr stelle ich erneut fest, dass ich den Herbst und seine Farben liebe... 



Deshalb bleibe ich auch noch eine Weile beim Thema Herbst und verschone euch vorerst noch mit weihnachtlichen Basteleien. Die ersten Ideen Ideen habe ich zwar schon hier liegen aber ich bleibe wie im letzten Jahr meinem Vorsatz treu, dass es hier auf dem Blog vor November nicht weihnachtlich zugeht. Wir genießen hier den Herbst in vollen Zügen...

Genießt ihr den Tag, ich hab noch einiges an Bürokram zu erledigen. Das muss leider auch mal sein.

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen