Samstag, 6. August 2016

Schnelle Box mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln

Ganz oft wenn ich auf die Schnelle ein kleines Dankschön oder ein Mitbringsel brauche, greife ich zum Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln. In die größte Box die damit gefalzt werden kann, passt haargenau ein goßer Ritter Sport Würfel und von denen habe ich sicherheitshalber immer ein paar vorrätig. Allerdings gefällt mir ein passender Deckel zu der quadratischen Box besser als der vorgesehene Verschluss. Aber das ist Geschmackssache und praktisch ist die Stanzmöglichkeit am Falzbrett auf jeden Fall.

Dieses Mal brauchte ich die Box gleich vier Mal und ich habe mich beim Unterteil für das Designerpapier "Muster für dich" entschieden. Ein schönes Papier, das sich wunderbar mit Marine kombinieren lässt. Diese Farbe wurde von mir lange Zeit absolut stiefmütterlich behandelt und das obwohl ich mein allererstes Stempelkissen von Stampin'Up! ausgerechnet in Marine erstanden habe.

Die Deckel habe ich farblich passend zum Designerpapier jeweils in Minzmakrone, Wassermelone, Osterglocke und Flamingorot gestaltet. Dabei kamen neben den "Watercolor Wings" und den Schmetterling Thinlits die neue Bannerduo-Stanze, die Prägeform "Bezaubernde Blüten" und das Stempelset "Rosenzauber" zum Einsatz.


Ich mag die sommerlich frischen Farben sehr gerne und hoffe die Empfängerinnen dieses kleinen Dankeschöns haben sich ebenso daran erfreut.

Bei uns haben zwischenzeitlich die Sommerferien begonnen und wir genießen sie ausgiebig, indem wir (fast) ohne Terminzwänge in den Tag hinein leben. Ganz nebenbei spiele ich mit den ersten Neuheiten aus dem Herbst-/Winterkatalog und freue mich schon darauf sie euch vorstellen zu dürfen... Aber alles zu seiner Zeit! 

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen