Sonntag, 14. August 2016

Fruchtige Geschenktütchen

Mit den kleinen Zellophantüten mit Boden von Stampin'Up! habt ihr im Handumdrehen ein hübsches Mitbringsel parat und das auch wenn es mal ein paar mehr sein dürfen und der Aufwand sich trotzdem in Grenzen halten soll.

Ihr schneidet euch einfach das Designerpapier eurer Wahl passend zur Größe der Tüte zurecht, falzt es zweimal und schon ist das Innenteil fertig. Ich hab übrigens das fruchtige Designerpapier "Obstgarten" mit dem Erdbeerdesign verwendet. Bei dem schokoladigen Inhalt mit Strawberry-Cheesecake-Füllung lag diese Entscheidung praktisch auf der Hand... 

Ganz toll finde ich ja, dass die Fruchtstempel vom Stempelset "Fresh Fruits" genau auf das Designerpapier abgestimmt sind. Man kann beides also wunderbar kombinieren. Deshalb durfte die Erdbeere als gestempeltes Exemplar dann gleich auch noch außen mit aufs Tütchen drauf. 

Das Banner wurde mit der neuen Stanze "Bannerduo" ausgestanzt. Die Umrandung habe ich übrigens von Hand gestrichelt und der Spruch gehört zum Stempelset "Perfekt verpackt", das ich jedem nur empfehlen kann, da es super vielseitig und besonders für Stempelanfänger ideal zum Einstieg ist.


Ich fasse mich heute mal kurz, da der Liegestuhl schon ganz laut nach mir ruft und ich das schöne Wetter unbedingt ausnutzen möchte... Wir wissen ja alle wie schnell es damit wieder vorbei sein kann.

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen