Samstag, 23. Juli 2016

Flaschenanhänger für Fruchtsecco

Vor einiger Zeit hab ich euch Flaschenanhänger für die Fruchtsecco Piccolofläschchen gezeigt. Zu letzteren gibt es auch große Varianten in den selben Geschmacksrichtungen. Abgesehen davon dass der Inhalt wirklich lecker schmeckt, finde ich die Flaschen sehr ansprechend gestaltet. Also mir gefällt die schlichte Aufmachung des Etiketts und auch die Farben finde ich toll. Manch einer mag den Kopf darüber schütteln, aber ich achte beim Kauf auf solche Dinge. Zumindest kann dies schon mal das Zünglein an der Waage sein, wenn es darum geht mich für ein Produkt zu entscheiden.

Mit einem selbst gemachten und individuell darauf abgestimmten Anhänger versehen hat man damit quasi im Handumdrehen ein ganz besonders Mitbringsel. Deshalb mag ich Flaschenanhänger so gerne. Kleine Ursache, große Wirkung!

Für diesen Flaschenanhänger habe ich mit Kupfer auf sandfarbenem Karton heiß embossed und ich bin wirklich begeistert über diese Kombination. Richtig edel oder was meint ihr?

Die Erdbeere von den "Fresh Fruits" und ein paar Erdbeerblüten geben bereits einen kleinen Hinweis auf die Geschmacksrichtung und passen auch farblich sehr schön dazu.

Ansonsten habe ich für dieses Projekt die vielseitigen Bubbles aus dem Stempelset "Playful Backgrounds" und meinen Lieblingsspruch aus dem Set "Im Herzen" eingesetzt.



Die Schulferien nahen in großen Schritten und ich freue mich richtig darauf. Ich gönne mir dann im August nämlich auch mal eine längere Auszeit. Das bedeutet für euch, dass ich am 2. August noch eine Sammelbestellung aufgeben werde und die nächste dann erst wieder am 15. September. Einzelbestellungen sind natürlich auch in der Zwischenzeit möglich. Also überlegt euch gut was ihr vor September noch unbedingt braucht und gebt mir eure Bestellwünsche rechtzeitig durch falls ihr bei der Sammelbestellung dabei sein wollt.

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen