Samstag, 9. Juli 2016

Bonustage und zitroniger Flaschenanhänger

 


Seit 7. Juli gibt es von Stampin'Up! eine neue Sparaktion, die Bonustage. Wenn ihr bis zum 31. Juli  bestellt (egal ob Sammelbestellung oder Einzelbestellung), erhaltet ihr pro 60 Euro Bestellwert einen Gutschein über 6 Euro. Dieser Gutschein oder es können natürlich auch mehrere sein, kann dann bei einer Bestellung im August eingelöst werden. Falls ihr mehr dazu erfahren wollt, klickt hier.

Ich hab aber auch noch einen kreativen Beitrag für euch. Einen Flaschenanhänger, den wir im gestrigen Workshop zum Thema "Frische Früchtchen" gebastelt haben. 


Passend zum zitronigen Inhalt haben wir dafür das sommerliche Designerpapier "Obstgarten" verwendet. Mit Schrecken hab ich nämlich bei der Workshopvorbereitung festgestellt, dass im Stempelset "Fresh Fruits" gar kein Zitronenstempel enthalten ist. Und ich war mir so sicher. Die vermeintliche Zitrone entpuppte sich aber bei genauerer Betrachtung als Blume und die Umrandung vom Pfirsich als definitiv zu klein um diese in eine Zitrone zu verwandeln...

Für den Anhänger kamen endlich meine beiden neuen Alphabete zum ersten Einsatz. Das Set "Labeler Alphabet" ist optimal geeignet für individuelle Beschriftungen und hat mein Herz im Sturm erobert. Für alle, die mit dem Alphabet-Drehstempel nach wie vor ihre liebe Not haben, eine wirklich tolle Alternative. Dazu haben wir das Set "Brushwork Alphabet" kombiniert. Eigentlich eine komplett andere Stilrichtung, aber gerade diesen Gegensatz finde ich persönlich sehr interessant. 

Auch die Farbkombi mag gewöhnungsbedürftig erscheinen: Osterglocke und Grasgrün... Zu Zitrone und Minze passt sie aber doch ziemlich gut. Was meint ihr dazu?


Am Freitag, den 15. Juli findet dann meine nächste Sammelbestellung statt. Also falls ihr die Bonustage ausnutzen wollt oder auch nur eine kleinere Bestellung habt, meldet euch bis spätestens 20 Uhr an diesem Tag bei mir. 

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen