Mittwoch, 1. Juni 2016

Neuer Stampin'Up! Katalog

 


Heute ist es endlich soweit, der neue Stampin'Up! Katalog geht an den Start. Er wird uns bis zum 31. Mai 2017 begleiten und ich bin mir sicher, dass wir viel Freude damit haben werden. Meine eigene erste große Bestellung habe ich heute morgen schon aufgegeben und ich kann es kaum erwarten bis der Postbote mit dem Paket unterm Arm (vermutlich wird es dafür fast zu schwer sein...) an der Haustür klingelt. Wer von euch schon in den Startlöchern steht, kann sich bis heute Abend um 20 Uhr noch bei mir melden um sich an der ersten Sammelbestellung zu beteiligen und Versandkosten zu sparen.

Von nun an werde ich übrigens zweimal im Monat eine Sammelbestellung aufgeben. Wie gewohnt an jedem 1. und nun zusätzlich auch noch regelmäßig an jedem 15. des Monats. Damit habt ihr die Möglichkeit mal eine Kleinigkeit zwischendrin zu bestellen ohne allzulange darauf warten zu müssen. Ich weiß natürlich, dass manchmal auch zwei Wochen Wartezeit lang erscheinen können, aber dann habt ihr ja immer noch die Möglichkeit eine Einzelbestellung aufzugeben...

Alle Großbestellerinnen, die sich ihre Wünsche nicht häppchenweise, sondern auf einmal erfüllen wollen, möchte ich nochmal an das nur im Juni gültige Angebot von Stampin'Up! erinnern. Für Bestellungen ab einem Wert von 350.- Euro gibt es neben den "normalen" Shoppingvorteilen für weitere 35.- Euro Freiware obendrauf. Das gilt natürlich auch für alle, die im Juni Gastgeberin eines Workshops bei sich zuhause werden wollen. Meldet euch einfach, ein paar freie Termine habe ich noch.

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen