Montag, 13. Juni 2016

Lagenweise Quadrate

Mit den neuen Framelits "Lagenweise Quadrate" lassen sich nicht nur schöne Karten gestalten, sondern ich hab sie heute mal für eine kleine Box mit Magnetverschluss verwendet. 

Die Grundbox hab ich ganz flott mit dem Envelope Punch Board angefertigt, vor dem Stanz- und Falzvorgang wurde das Papier allerdings noch Ton in Ton mit dem Blümchen aus dem Stempelset "Perfekt verpackt" bestempelt. 

Für den Deckel kamen dann drei der Quadrate bzw. Wellenquadrate zum Einsatz. Mir gefällt das total gut, wenn nur ein kleiner Wellenrand zu sehen ist. Mit den "Lagenweise"-Framelits in den verschiedenen Formen Quadrate, Kreise und Ovale kann man sich da nach Herzenslust austoben und ich bin der Meinung sie gehören definitiv zur Grundausstattung für die Big Shot. 

Die oberste Lage habe ich ebenfalls mit dem Stempelset "Perfekt verpackt" gestaltet, der große Spruch stammt aber aus einem anderen Stempelset. Es nennt sich "Im Herzen" und gehört jetzt schon zu meinen absoluten Favoriten.




Mit diesem kreativen Beitrag wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche. 

Bei meinem Workshop am kommenden Freitag 17.6. ist übrigens ganz kurzfristig ein Platz frei geworden. Vielleicht hat noch jemand Interesse. Gerne auch Neueinsteigerinnen...

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen