Sonntag, 5. Juni 2016

Darf ich vorstellen? Die neuen In Colors!

Beim ersten Workshop mit Produkten aus dem neuen Katalog mussten natürlich auch die nagelneuen In Colors 2016-2018 vorgestellt werden und diese Goodies sind dabei herausgekommen. Befüllt mit farblich passenden kleinen Mini-Handcremetuben, die frau eigentlich immer gebrauchen kann...


Von links nach rechts seht ihr hier: Smaragdgrün, Pfirsich pur, Flamingorot, Zarte Pflaume und Jeansblau. Oder auf Englisch: Emerald Envy, Peekaboo Peach, Flirty Flamingo, Sweet Sugarplum und Dapper Denim.
Mir haben alle fünf auf Anhieb sehr gut gefallen, eine echte Bereicherung der Stampin'Up! Farbpalette.


Bestempelt habe ich Papier und Anhänger mit einem Stempelset, das im Katalog eher unscheinbar daherkommt. Das Set nennt sich "Perfekt verpackt" und ihr findet es auf Seite 159. Es ist auch ohne das dazu passende Projektset erhältlich und super vielseitig. Von allem was dabei: Blümchen, beliebig kombinierbare Schriftzüge, Hintergrund, Umrandung... Ein tolles Set auch für Anfänger. 


Wie gefallen euch die neuen Farben? Habt ihr einen Favoriten? Wenn ich mich festlegen müsste, wäre es Flamingorot... Aber ganz knapp.

Grüßle von Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin, das ist eine tolle Verpackung... hast du zufällig die Maße noch parat?
    LG Simone

    AntwortenLöschen