Mittwoch, 4. Mai 2016

Watercolor Wings zur Konfirmation

Nachdem wir am Sonntag die Konfirmation von Emilia gefeiert haben, geht nun so langsam alles wieder seinen gewohnten Gang und ich komme heute endlich dazu euch noch die Tischdekoration zu zeigen. Naja, zumindest Teile davon, da ich es schlicht und ergreifend vergessen habe die dekorierten Tische zu fotografieren bevor die Gäste davon Besitz ergriffen haben. Kann ja mal passieren... Also hab ich die "Reste" zuhause nochmal in Szene gesetzt.

Bereits die Einladung war ja in den Farben Minzmakrone und Kirschblüte gehalten und für die Tische haben wir inspiriert vom Designerpapier "Geburtstagsgruß" noch Aquamarin, Melonensorbet und Schiefergrau dazu genommen. Und Schmetterlinge. Viele Schmetterlinge. Wenn das Wetter uns am 1. Mai schon mit Regen, Wind und Kälte im Stich ließ, konnten wir uns drinnen wenigstens an den frühlingsbunten "Watercolor Wings" erfreuen.



Diese Begrüßungsgoodies lagen natürlich flach auf dem Tisch, ich hab sie fürs Foto nur aufgestellt, damit sie besser zu sehen sind...



Das Stempelset mit den Schmetterlingen wird auch im neuen Katalog wieder zu finden sein. Dagegen verlässt uns das Designerpapier "Geburtstagsstrauß" diesen Monat leider wieder. Und auch die "Itty Bitty Stanzen", von denen mir vor allem das Blümchen so sehr ans Herz gewachsen ist, sind bereits nicht mehr erhältlich.  Aber ich kann euch versichern, auch im "Neuen" werdet ihr tolle Designerpapiere und Stanzen finden. Das Paket mit den Katalogen ist schon auf dem Weg zu mir, ihr müsst also gar nicht mehr lange warten bis ihr darin blättern könnt.

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Feiertag und dem einen oder anderen ein entspanntes verlängertes Wochenende mit ganz viel Sonne. 

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen