Montag, 23. Mai 2016

Karte zur goldenen Hochzeit

Die Zeit fliegt an mir vorbei und ich bin schon wieder zu spät dran mit meinem wöchentlichen Blogbeitrag. Ich frag mich ganz ehrlich wie viele meiner Demo-Kolleginnen es schaffen täglich zu bloggen. Anscheinend sind sie organisierter als ich oder vielleicht auch fleißiger...Oder sie haben einfach ein besseres Zeitmanagement. Daran wird es wohl mal wieder liegen. Jedenfalls gelobe ich Besserung und nächstes Mal melde ich mich (voraussichtlich) pünktlich am Sonntag.

Für eine goldene Hochzeit wurde eine passende Glückwunschkarte benötigt. Da bot sich das Stempelset "So viele Jahre" natürlich sehr dafür an. Die Zahlen haben wirklich eine tolle Größe und ich finde es supertoll, dass im neuen Jahreskatalog von Stampin'Up! ab 1. Juni dann auch das passende Alphabet erhältlich ist. Ich hab ehrlich gesagt schon ein wenig darauf spekuliert und freue mich deshalb umso mehr drüber. Für Alphabete bin ich sowieso sehr anfällig. Davon kann ich gar nicht genug bekommen.

Aber zurück zur Karte. Diese habe ich in den Farben Savanne, Saharasand, Taupe und Vanille gehalten. Passend zum Anlass durften noch ein paar Sprenkler Gold mit drauf. Die habe ich mit dem goldenen Wink of Stella Glitzerstift gemacht.

Da ich übrigens die Blumen aus dem oben erwähnten Stempelset nicht so gerne mag, hab ich außerdem auf mein liebstes Stempelset "Awesomely Artistic" zurückgegriffen. Die Blume (oder ist es ein Busch?) geht einfach immer, besonders als Hintergrund gefällt sie mir sehr gut.



Langsam aber steuern wir auf den 31. Mai zu. Das bedeutet, dass wir uns bald von den aktuell noch gültigen Katalogen verabschieden müssen. Dafür kann dann ab 1. Juni aus dem Jahreskatalog 2016/17 bestellt werden und ich weiß, dass es einige von euch kaum erwarten können ihre erste Bestellung daraus aufzugeben. Deshalb biete ich natürlich gleich am 1. Juni die nächste Sammelbestellung an. Gebt mir einfach bis spätestens 20 Uhr eure Bestellwünsche durch, dann seid ihr dabei!

Wir in Ba-Wü sind heute in die zweite der Woche der Pfingstferien gestartet. Leider mit weniger schönem Wetter, aber wir machen das Beste daraus. Ich wünsche euch allen eine gute Zeit, egal ob ihr zum arbeitenden oder chillenden Teil der Bevölkerung gehört...

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen