Sonntag, 29. Mai 2016

Dreimal Pflanzen-Potpourri

Die wunderbaren Framelits "Pflanzen-Potpourri" sind für mich mittlerweile unverzichtbar geworden. Egal ob auf Verpackungen oder auf Karten, sie lassen sich ganz vielseitig einsetzen und sind irgendwie immer schön. So verwundert es nicht, dass sie im Laufe des Frühjahres bei einigen meiner Projekte zum Einsatz kamen. Drei davon habe ich euch bisher noch nicht gezeigt und bevor sie auf der Festplatte versauern, widme ich ihnen diesen Blogpost.

Die erste Karte habe ich nach einer Idee gefertig, die ich im Internet entdeckt habe. Fragt mich nicht warum ich sie nicht direkt bei Pinterest gepint habe, aber leider weiß ich nur noch, dass es der Blog einer englischsprachigen Demo-Kollegin war.


Beim zweiten Projekt handelt es sich um eine Wellness-Box mit Banderole, die wir bei einem meiner letzten Workshops gebastelt haben. Natürlich einmal mehr mit meinem Frühjahrsfavoriten der Designerpapiere.



Und last but not least noch eine Trauerkarte, die ich für meinen persönlichen Vorrat gebastelt habe. Ganz schlicht, so wie es meiner Meinung nach zu einer Karte zum traurigen Anlass am besten passt.


Vielleicht gefällt euch ja eine dieser Ideen oder ihr habt sogar bemerkt, dass ihr genau diese Framelits unbedingt noch haben müsst. Kein Problem, denn sie wurden in den neuen Katalog übernommen. Aber auch viele andere neue und ganz zauberhafte Blumen-Framelits sind darin eingezogen und die Entscheidung fällt schwer.

Womit wir schon beim Thema wären: am Mittwoch 1. Juni um 20 Uhr sollten mir eure Listen für die erste Sammelbestellung aus dem "Neuen" spätestens vorliegen. Ansonsten müsst ihr bis zur nächsten Sammelbestellung warten oder aber eine Einzelbestellung aufgeben. Was natürlich wie immer jederzeit möglich ist.

Ein paar Infos hab ich noch für euch:
  • Wer im Juni eine Bestellung ab 350.- Euro aufgibt, darf sich zusätzlich zu den "normalen" Shoppingvorteilen noch für weitere 35.- Euro Freiware aussuchen. Das bedeutet bei einem Einkauf für 350.- Euro, erhaltet ihr für insgesamt 70.- Euro Freiware. Das lohnt sich doch wirklich!
  • Für alle Demo-Neueinsteigerinnen gibt es im Juni noch ein weiteres tolles Angebot. Und zwar erhaltet ihr zu eurem vergünstigten Starter-Set noch zwei Gratisstempelsets eurer Wahl dazu. Also wenn ihr vielleicht schon länger drüber nachdenkt einzusteigen, entscheidet euch jetzt und kommt im Juni zu mir ins Team! Ich würde mich sehr freuen und berate euch gerne zu diesem Thema.
Bleibt mir nur euch jetzt noch einen schönen Restsonntag zu wünschen und natürlich einen guten Start in die neue Woche!

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen