Samstag, 14. Mai 2016

Alles Big Shot oder was?

Bereits Anfang April fand bei mir ein Workshop statt, bei dem sich alles um die Big Shot Stanz- und Prägemaschine drehte. Dabei haben wir drei Projekte umgesetzt, die ganz ohne Stempel gestaltet wurden. Gar nicht so einfach, aber der "For you"-Schriftzug, der zu den Thinlits "Mini-Leckereientüte" gehört, hat mir den Tag bzw. den Workshop gerettet. Bisher völlig unbeachtet, kam er an diesem Abend gleich bei allen drei Projekten zum Einsatz. Das erste davon, die "Kleine Auszeit" hab ich euch ja schon vor ein paar Wochen gezeigt. Heute gibt es also noch eine Karte und zwei Zierschachteln.

Einmal mehr habe ich das Designerpapier "Sommerglanz" verwendet über dessen Vorzüge ich mich ja schon mehrmals hier ausgelassen habe. Da es so schön stabil ist, eignete es sich ganz besonders gut für die Zierschachtel. 

Bei der Karte hab ich mich dann mit dem sandfarbenen Karton und den Farben Grasgrün und Melonensorbet am verwendeten Designerpapier orientiert, so passte alles schön zusammen. Ein kleiner Tick von mir, den ich in meinen Workshops gerne auslebe.

Da der Workshop unter dem Motto "Mit der Big Shot quer durch den Blumengarten" stand, mussten natürlich auch verschiedene Blumenthinlits herhalten. Ich freue mich wirklich, dass es sowohl die Thinlits "Rosengarten", als auch die "Pflanzen-Potpourri" in den neuen Katalog geschafft haben.


A propos neuer Katalog. Er ist inzwischen hier angekommen und nicht nur meiner, sondern auch die Exemplare für meine Stammkundinnen. Ich hab schon angefangen ihn zu verteilen, einige von euch müssen sich deshalb keine Sorgen wegen der schlechten Wettervorhersage fürs Wochenende machen, mit einem neuen Stampin'Up! Katalog in den Händen wird es garantiert nicht langweilig. Da spreche ich aus Erfahrung...Wenn alles nach Plan läuft, geht dann am Dienstag der letzte Schwung Kataloge zur Post.

Ich hab aber in den letzten Tagen meine Zeit nicht nur mit dem Neuen vertrödelt, sondern ich war auch richtig fleißig und hab die Workshop-Termine für das zweite Halbjahr geplant. Schaut mal nach rechts, dort findet ihr sie.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Pfingstwochenende!

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen