Sonntag, 24. April 2016

Schnelle Flaschenanhänger für Fruchtsecco

Dass ich beim Einkaufen mit Scannerblick unterwegs bin ist ja nichts Neues. Die Produktpalette unseres Edeka-Marktes wird bei mir nach Stampin'Up! Farben abgescannt und für brauchbar oder auch nicht befunden. Zumindest die Artikel aus den Bereichen Süßigkeiten und Genussmittel. Da kamen mir vor Kurzem diese Fruchtsecco Fläschchen aber so was von gelegen ins Sortiment, dass ich am liebsten gleich eine ganze Palette davon mitgenommen hätte. Die Sorten "Holunderblüte" und "Granatapfel" passen so perfekt zur In Color "Melonensorbet", als seinen sie dafür gemacht. Ganz nebenbei trifft der Inhalt auch noch meinen persönlichen Geschmack. Was will man mehr?

Also mussten schnell ein paar passende Flaschenanhänger her, schließlich wollte ich meine Workshopteilnehmerinnen umgehend mit dieser Neuentdeckung beglücken. Dank dreifach einstellbarer Fähnchenstanze war das dann auch überhaupt kein Problem. Mein Lieblingsspruch aus dem Stempelset "Hausgemachte Leckerbissen" kam auch mal wieder zum Einsatz  und ein paar Mini-Schmetterlinge von den "Papillion Potpourri" runden das Ganze ab. Das Designerpapier "Sommerglanz" ist nach wie vor mein Toppfavorit und ich hab mir schon einen kleinen Vorrat davon angelegt. Bald wird es nämlich leider nicht mehr erhältlich sein, da es wie viele beliebte Produkte nicht in den neuen Katalog übernommen wird. Im Übrigen habe ich das Maß für den Anhänger mit 6"x2"so gewählt, dass man aus einem Bogen Designerpapier ganze 12 Anhänger bekommt. Da wird kein Schnipsel verschwendet...



Der Ausverkaufsstart haben wir nun ja hinter uns und obwohl es wieder nicht einfach war, konnte ich die allermeisten eurer Wunschprodukte noch bekommen. Die nächste offizielle Sammelbestellung findet dann am Montag, 2. Mai um 20 Uhr statt. Selbstverständlich gelten die Auslauflisten weiterhin, alles was nicht mit einem Kreuz markiert ist, kann noch bestellt werden. Die Liste wird täglich aktualisiert. Auch im "Clearance Rack" hat es einige interessante und stark reduzierte Artikel, die mitbestellt werden können.

Ansonsten muss ich natürlich auch noch ein bisschen vom neuen Jahreskatalog schwärmen, denn ich kann ihn seit dieser Woche zumindest online durchblättern. Fangt schon mal an zu sparen, denn der hat es wirklich in sich. Ihr wisst ja, dass alle Kundinnen, die in den vergangenen zwölf Monaten bei mir bestellt haben automatisch ein Exemplar von mir zugeschickt bekommen. Wer vor diesem Zeitraum oder noch nie bei mir eingekauft hat, aber trotzdem Interesse hat, darf sich natürlich gerne mit mir in Verbindung setzen und einen neuen Katalog anfordern.

Bei uns ist es über Nacht richtig kalt geworden und ich werde die Zeit deshalb nutzen um mich mit meinem aktuellen Großprojekt "Project Life Album" zu beschäftigen. Die Zeit drängt langsam aber sicher, doch dazu ein anderes Mal mehr...

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen