Sonntag, 10. April 2016

Mal wieder eine kleine Auszeit und dazu noch jede Menge Infos

Letzten Freitag fand bei mir zuhause der Big Shot Workshop statt und im Mittelpunkt standen neben der Big Shot unsere schönen Blumen-und Schmetterlingsframelits. Passend zum Thema "Quer durch den Blumengarten" lief die Big Shot wirklich heiß und ich zeige euch heute schon mal eines unserer Projekte: die Geschenkschachtel für schnelle Überraschungen befüllt mit einer Dose Hugo to go und zwei Maxiteelichtern, genannt auch "Kleine Auszeit".

Wir haben die Schachtel mit dem Designerpapier "Sommerglanz" etwas verschönert und das Ganze mit einigen Blüten dekoriert. Dafür eignen sich die Framelits "Pflanzen-Potpourri" wunderbar und obwohl bei diesem, wie auch bei allen anderen Projekten dieses Workshops ausnahmsweise mal kein einziger Stempel zum Einsatz kam, kann sich das Ergebnis doch wirklich sehen lassen, findet ihr nicht auch?



Da es nach der Sale-a-Bration ja meist etwas ruhiger zugeht, hatte ich meine nächste Sammelbestellung ursprünglich auf Ende April geplant. Aber inzwischen gibt es neue Infos und ich habe meine Planung umgeworfen. Die nächste Sammelbestellung findet nun doch schon am Dienstag 12. April um 20 Uhr statt. 

Das hat folgenden Grund: Die beiden aktuellen Kataloge von Stampin'Up! gelten noch bis zum 31. Mai 2016. Aber alle Artikel sind nur erhältlich solange der Vorrat reicht. Das heißt, einige Produkte werden schon vorher ausverkauft sein. Es ist davon auszugehen, dass dies vor allem  die auscheidenden In Colors 2014-2016 (Brombeermousse, Orangentraum, Honiggelb, Lagunenblau und Waldmoos) betreffen wird. Also denkt daran: dass vorraussichtlich sowohl Farbkarton als auch Nachfüller in diesen Farben demnächst nicht mehr verfügbar sein werden, deshalb füllt eure Vorräte jetzt auf. Dass mir nachher keiner kommt und sagt ich hätte nicht rechtzeitig darauf hingewiesen...

Dazu kommt, dass am 18. April bereits die Ausverkaufsliste veröfffentlicht wird. Darin sind alle Artikel aufgelistet, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden. Das ist der Startschuss für den diesjährigen Ausverkauf und viele Artikel werden schneller weg sein als man auf drei zählen kann. Erinnert ihr euch noch an letztes Jahr? Ich mag gar nicht dran denken was hier los war. Natürlich hoffen auch dieses Jahr wieder alle auf satte Rabatte, allerdings weiß ich nicht ob es die schon ab 18. April geben wird. Sobald ich mehr weiß, werde ich euch hier informieren.

Das wars für heute, startet gut in die neue Woche!

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen