Montag, 18. April 2016

Liste der letzten Gelegenheiten

Gerade hat mich die Nachricht erreicht, dass es auf die Liste der Auslaufprodukte, die heute Abend um 21 Uhr erscheint, bereits Rabatte gibt. Sobald die Liste online ist, verlinke ich sie für euch hier auf meinem Blog. Ich weiß selbst noch nicht was drauf steht aber es wird gemunkelt, dass einige sehr beliebte Produkte rausfliegen werden.

Ihr habt dann verschiedene Möglichkeiten auf Schnäppchenjagd zu gehen: 
  • versandkostenfreie Sammelbestellungen heute um 22 Uhr und morgen um 10 Uhr (das eine oder andere wird dann allerdings sicher schon vergriffen sein...)
  • Einzelbestellung sobald mich eure Bestellung erreicht (Versand 5,95 Euro und das Paket kommt direkt zu dir nach Hause)
  • direkte Bestellung im Online-Shop von Stampin'Up! (Versand 5,95 Euro und zahlbar mit Kreditkarte)

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen