Sonntag, 17. April 2016

Hochzeitskarte mit Rosenzauber

Heute gibt es nur ein ganz kurzes Lebenszeichen von mir. Ich stecke bis zum Hals in den Vorbereitungen für die drei Workshops der nächsten Woche und die in zwei Wochen anstehende Konfirmation von unserer Emilia. Die Tischdeko habe ich inzwischen zwar (fast) fertig, aber es gibt immer noch einiges zu erledigen.

Diese Hochzeitskarte habe ich schon vor ein paar Wochen gebastelt, als ich meinen Kartenvorrat aufgefüllt habe. Schließlich ist demnächst wieder Hochzeitssaison. Das Stempelset "Rosenzauber" mit der filigranen Rose ist übrigens noch bis nächsten Dienstag im Wochenangebot...


Morgen Abend um 21 Uhr erscheint, wie bereits angekündigt die Auslaufliste zum Jahreskatalog 2015/16. Ich werde sie zeitnah für euch verlinken, ihr könnt sie natürlich aber auch direkt auf der Homepage von Stampin'Up! finden, sie nennt sich "Retiring List". Ob es morgen auch schon Reduzierungen geben wird, weiß ich leider noch nicht, ich halte euch aber auf dem Laufenden... Sobald reduziert wird, werde ich auf jeden Fall kurzfristig eine Sammelbestellung durchführen, damit ihr ein paar Schnäppchen ergattern könnt!

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen