Sonntag, 3. April 2016

Endlich wieder Schmetterlingszeit!

Nach langer Wartezeit haben die Temperaturen am Wochenende nun endlich auch bei uns Bereiche errreicht, die an den Frühling glauben lassen. Wir haben nicht nur die Gartenmöbel rausgestellt, sondern auch zum ersten Mal in diesem Jahr den Grill angefeuert und obwohl im April durchaus noch mit nasskalten Rückschlägen zu rechnen ist, gilt für mich damit die Freiluftsaison als eröffnet. 

Es ist auch wieder Schmetterlingszeit, zumindest was das Stempeln angeht. Viel zu lange haben die wunderschönen "Watercolor Wings" ihr Dasein im Regal gefristet und auf ihren nächsten Einsatz gewartet. Deshalb habe ich die Chance direkt genutzt und für meine Sammelbestellerinnen ein paar Cookies mit den tollen Flatterlingen aufgehübscht. 

Vielleicht kennt ihr diese leckeren Cookies schon. Wenn nicht, schaut mal beim nächsten Einkauf ins Keksregal...


Alle Teile für diese Schmetterlinge, auch den Schriftzug habe ich übrigens mit der Big Shot ausgestanzt. Vielleicht hat ja noch jemand Lust ganz spontan zum Big Shot-Workshop am Freitag, den 8. April ab 18 Uhr zu kommen. Es gibt noch freie Plätze. Selbstverständlich nicht nur für Big Shot-Besitzerinnen, sondern auch für alle, die dieses geniale Gerät einfach nur mal ausprobieren oder kennenlernen wollen. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche mit ganz viel Sonne!

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen