Sonntag, 28. Februar 2016

Noch eine Babykarte...

...die ich euch nicht vorenthalten möchte. 

Dafür habe ich zur Abwechslung mal zum Farbkarton in Vanille gegriffen. Der fällt bei mir gerne hinten runter, was eigentlich sehr schade ist. Gerade für Babykarten finde ich ihn sehr passend. 

In diesem Fall habe ich Vanille mit Savanne und Safrangelb kombiniert. Nicht zu vergessen das glutrote Miniherz als leuchtender Eyecatcher auf dem Horn des Nashorns, das zum Stempelset "Zoo Babies" gehört. Fast schon ein Klassiker unter den Stempelsets und immer wieder schön.

Ich habe das Herz noch mit meinem neuen Lieblingsspielzeug "Wink of Stella" beschimmert. Auch wenn man es auf den Fotos wieder nicht wirklich erkennt, dieser Schimmer ist einfach zauberhaft und verleiht bei mir zur Zeit fast jedem Projekt den letzten Schliff.

Ach ja, auch der Schriftzug stammt aus einem Klassiker-Set. "Eins für alles" ist ein Stempelset, das ich gerade Einsteigern sehr gerne empfehle, da es für fast jeden Anlass den richtigen Spruch bereit hält. Und die Sprüche passen auch noch ideal in das tolle Banner aus dem ganz neuen Stempelset "So viele Jahre".


Das wars auch schon für heute. Genießt den Sonntag und vergesst nicht die Sammelbestellung am nächsten Dienstag.

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen