Sonntag, 21. Februar 2016

Neue Gutscheine aus der Kreativkiste

Es mussten dringend neue Gutscheine her, nachdem mein Vorrat bereits komplett bei Null angelangt war. Dafür verwende ich immer das Envelope Punchboard und bastle dann eine hübsche Banderole zur Umschlagkarte. Das geht fix und man kann auch schnell mal eine Massenproduktion hinlegen. Na ja, zehn Stück sind es dieses Mal geworden, von denen jetzt noch drei übrig sind... Eigentlich sollte ich schon wieder Neue in Angriff nehmen.

Die Farbkombi aus Melonensorbet und Pflaumenblau hat was, finde ich. Und der Spruch aus dem Gastgeberinnen-Stempelset "Aus der Kreativkiste" ist einfach klasse. Genauso wie das ganze Set. Ideal für alle die gerne basteln und nähen. Und ideal für mich und meine Gutscheine. Ihr könnt bei mir übrigens sowohl Gutscheine für Stampin'Up!-Ware, als auch für meine Workshops erhalten. 



Denkt ihr noch an die nächste Sammelbestellung am 1. März? Es ist immer noch Sale-a-Bration und zwar für alle. Nicht nur für Gastgeberinnen wie unlängst eine Kundin dachte. Jede Bestellerin, die den Bestellwert von 60 Euro erreicht, kommt in den Genuss eines Gratisproduktes und wenn sie für 120 Euro bestellt sogar auf zwei. Ganz egal ob Gastgeberin, Einzelbestellerin oder Sammelbestellerin. Außerdem gibt es zum Endspurt drei neue Gratisartikel, die ihr euch unbedingt anschauen solltet. 

Also meldet euch rechtzeitig, wenn ihr dabei sein wollt. Aber werft vorher noch einen Blick in die Wochenangebote von Stampin'Up!, die nächsten Mittwoch erscheinen, denn bei einer Sammelbestellung lohnen die sich besonders. 

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen