Freitag, 1. Januar 2016

Willkommen 2016!

Hoffentlich habt ihr alle einen schönen Jahreswechsel hinter euch und seid gut ins neue Jahr gestartet. Wir haben um Mitternacht im strömenden Regen ein (paar) Gläschen Sekt mit unserer lieben Nachbarn getrunken und das Jahr 2016 gebührend begrüßt. 

Mit der Kreativität war es dann heute nicht so toll, um nicht zu sagen sogar ziemlich zäh... Trotzdem hab ich am Ende einen kleinen Neujahrsgruß für euch hinbekommen. Dafür kamen auch direkt die neuen Zahlenstempel aus dem Set "So viele Jahre", das ihr im neuen Frühjahrskatalog findet, zum Einsatz. Was hab ich mich darüber gefreut, denn schöne UND große Zahlen haben mir schon lange im Bastelzimmer gefehlt.

Auch das verwendete Designerpapier ist brandneu und ich finde den ganzen Block "Weite Welt" einfach klasse. 


Inzwischen haben hoffentlich alle meine Kundinnen den neuen Katalog und die Sale-a-Bration Broschüre im Briefkasten gefunden. Falls nicht, meldet euch einfach. Am 5. Januar geht es nämlich los! Drei Monate Feierlaune am Stück! Wo gibts denn sowas? Na bei Stampin'Up! natürlich... Für je 60€ Bestellwert bekommt ihr innerhalb dieses Zeitraums ein tolles Gratisprodukt eurer Wahl aus der SAB-Broschüre!

Am Freitag, den 8. Januar startet dann auch die neue Workshop-Saison. Ich freu mich schon richtig drauf! Ein Plätzchen ist übrigens noch frei, falls noch jemand spontan dazu kommen möchte. Auch Neueinsteiger und Schnupperer sind ganz herzlich Willkommen.

Die nächste Sammelbestellung findet dann am 9. Januar um 20 Uhr statt, ich hab mich bei meiner ursprünglichen Ankündigung leider im Datum vertan... 

Grüßle von Kerstin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin!
    Deine Karte sieht suuuper aus! Diese großen Zahlen sind echt der Hit!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen