Donnerstag, 7. Januar 2016

Sale-a-Bration und Frühjahr-/Sommerkatalog sind am Start...




...bei mir allerdings mit zwei Tagen Verspätung! Was der Sache allerdings keinen Abbruch tut, ich hab es auch nicht verschlafen, sondern bin einfach noch im Ferienmodus. Was auch eigentlich gar nicht so schlimm ist, denn die Sale-a-Bration dauert volle drei Monate und der Frühjahr-/Sommerkatalog gilt bis 31. Mai 2016. Also keinerlei Grund zur Hektik.

Für alle die neu dabei sind, hier noch ein paar Informationen zur Sale-a-Bration:

Für jede 60 € Bestellwert könnt ihr euch Gratisprodukte aus der Sale-a-Bration Broschüre aussuchen. Diese Broschüre habe ich meinen Stammkundinnen bereits zusammen mit dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 zugeschickt. Alle anderen Interessierten dürfen sie gerne noch bei mir anfordern, ich habe sie aber auch in der Sidebar verlinkt. Einfach aufs Bild klicken... Bitte beachtet, dass manche Produkte nur bis zum 15.2. erhältlich sind, dafür gibt es dann wieder neue...

Ab einem Bestellwert von 275 € bekommst du zusätzlich zu den "normalen" Shoppingvorteilen noch 27 € obendrauf um kostenlose Produkte aus den aktuellen Katalogen auszusuchen. Dies gilt übrigens nicht nur wenn du einen Workshop (manche nennen es Stempelparty...) bei dir zuhause ausrichtest, sondern auch für jede Einzelbestellung.

Wenn es den optimalen Zeitpunkt gibt um selbst als Demonstratorin einzusteigen, dann während der Sale-a-Bration! Einsteiger zahlen bis zum 31. März für das Starterset 129 € und bekommen dafür Produkte im Wert von 220 €. Ihr bestimmt natürlich selbst was in dieses Paket kommt! Auch wie ihr die Tätigkeit gestalten wollt liegt in eurem eigenen Ermessen. Egal ob ihr nur günstiger für euren Eigenbedarf einkaufen oder euch etwas dazuverdienen wollt, alles ist möglich. Bei Fragen dazu dürft ihr mich gerne ansprechen.


Die Überwindung meines kreativen Tiefs hat übrigens mehr Zeit in Anspruch genommen als befürchtet, aber langsam wirds wieder. Zum Aufwärmen habe ich eine Karte aus der Broschüre fast eins zu eins nachgebastelt und dafür gleich das SAB-Stempelset "Was ich mag" eingeweiht. Wenigstens ein kleiner kreativer Beitrag, damit ihr nicht ganz leer ausgeht...


Am Wochenende gibts dann wieder was Selbstausgedachtes zu sehen...

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen