Sonntag, 10. Januar 2016

Flowering Fields forever

Das Stempelset "Flowering Fields" und das Designerpapier "Wildblumenwiese" sind meine ganz persönlichen Favoriten der diesjährigen Sale-a-Bration, da muss ich nicht lange überlegen. Deshalb war klar, dass im Sale-a-Bration Workshop letzten Freitag damit gearbeitet wird, gar keine Frage. 

Um von dem schönen Papier nichts zu verschwenden haben wir mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln zunächst die größtmögliche Box aus einem kompletten Bogen Designerpapier gebastelt. Der passende Deckel aus Farbkarton war im Nu hergestellt und den Aufleger haben wir dann mit dem Stempelset gestaltet. 

Gestempelt wurde mit schwarzer Archivtinte auf Seidenglanz Papier. Coloriert haben wir das Ganze anschließend mit Mischstiften. Die meisten Workshopteilnehmerinnen kannten diese Technik noch nicht und will mal behaupten, dass die eine oder andere ihren Spaß daran hatte. Ich finde ja es hat eine meditative Wirkung mit den Stiften zu colorieren. Zumindest bei mir... Aber auch die Anderen machten auf mich am Ende des Abends einen ganz entspannten Eindruck.

Das Banner gehört übrigens zum Stempelset "So viele Jahre" und der Schriftzug stammt aus dem Set "Geniale Grüße", beides Neuheiten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2016.




Ich hoffe euch gefällt diese Box genau so gut wie mir, ich bin nämlich ganz verliebt...

Habt eine schöne Woche und bleibt kreativ!

Grüßle von Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    vielen Dank für den tollen Workshop. Ich kannte Mischstifte vorher auch nicht und ja, es war sehr
    mediativ;-)) Ich freu mich schon auf den nächsten.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      Danke für die positive Rückmeldung! Das war mal wieder eine sehr nette Runde und ich freu mich auch schon aufs nächste Mal...
      Grüßle von Kerstin

      Löschen