Sonntag, 24. Januar 2016

Explosionsbox zum Geburtstag

"Explosionsbox - ein echter Knaller und immer für eine Überraschung gut!" unter diesem Motto stand der Workshop vom letzten Freitag. Was am Anfang noch recht harmlos aussah, entpuppte sich im Laufe des Abends als ziemlich arbeitsintensiv und wir brauchten tatsächlich volle vier Stunden zur Fertigstellung. Ganz schön aufwendig so eine Box! Aber das Ergebnis kann sich dafür sehen lassen. Ich befürchte ja, dass sich manch eine der Teilnehmerinnen von ihrer Explosionsbox nicht mehr trennen wird, vielleicht bekommt sie dort dafür ein prominentes Plätzchen im Regal...

Verwendet haben wir neben dem Designerpapier "Kunstvoll kreiert" aus der Sale-a-Bration, die Stempelsets "Awesomely Artistic" und "Spruch-Reif". Außerdem kamen die tollen neuen Framelits "Botanischer Garten" zum Einsatz.

Aber jetzt lasse ich mal die Bilder sprechen:


Ich mag ja diese Farbkombi aus Bermudablau, Olivgrün und Wassermelone sehr. Was meint ihr dazu?

Falls ihr eine Anleitung braucht, die Maße zu dieser Box habe ich bei Alexandra abgeschaut. Sie macht tolle und super erklärte You Tube Videos, schaut doch mal rein.

Die nächste Sammelbestellung findet wie angekündigt am 1. Februar statt. Achtet deshalb auch auf die Wochenangebote von Stampin'Up!, die am Mittwoch erscheinen. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen