Sonntag, 20. Dezember 2015

Winterliche Weihnachtsgrüße zum 4. Advent

Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass ich ich euch dieses Jahr noch keine einzige Weihnachtskarte gezeigt habe, dafür aber eine Schachtel und Verpackung nach der anderen. In vier Tagen ist Heilig Abend und dann will kein Mensch mehr etwas Weihnachtliches sehen. Deshalb muss ich mich jetzt ordentlich sputen, wenn das noch was werden soll. Dabei habe ich wirklich viele Karten gebastelt und mittlerweile entweder verkauft oder verschickt. Klar dass ich die vorher mal wieder nicht fotografiert habe... warum auch? Echt schade, aber ich hab ja zum Glück noch ein paar wenige vorzeigbare Exemplare da...

Besonders gerne habe ich für meine Karten die "Winterlichen Weihnachtsgrüße" mit den passenden Thinlits "Weihnachtliche Worte" verwendet. Darum freut es mich auch sehr, dass diese im Sortiment von Stampin'Up! bleiben dürfen. 



Ein bisschen Wellpappe, ein wenig Glitzer und dazu noch eine kleine Portion Bling-Bling, diese Mischung gefällt mir. Wenn dann noch Lagunenblau ins Spiel kommt, passt einfach alles. Was meint ihr?

Vielleicht schaffe ich es ja vor Weihnachten wenigstens noch eine weitere Karte vorzustellen, mal schauen. 

Startet gut in die neue Woche!

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen