Sonntag, 6. Dezember 2015

Kaffeehaus Geschenktüten treffen Christbaumfestival


Für alle die noch eine schnelle Geschenkidee suchen, habe ich heute einen Vorschlag. Die Kaffeehaus Geschenktüten auf Seite 151 im Jahreskatalog sind innen mit einer lebensmitteltauglichen Beschichtung versehen und kommen mit praktischem Clipbandverschluss daher. Sie lassen sich im Handumdrehen und mit wenig Aufwand aufhübschen und können dann direkt mit selbstgemachten Leckereien befüllt werden. In meinem Fall ist das Weihnachtsgebäck. Ich war ganz erstaunt wieviel da reinpasst! Auch Tee oder selbstgemachtes Müsli lassen sich prima darin verpacken. Eine schöne Alternative zu den üblichen Klarsichttüten.


Ich habe die Tüten einfach mit einem 3"x 6" großen Stück Designerpapier aus dem Block "Fröhliche Feiertage" beklebt und ein Bäumchen mit Spruch aus dem Stempelset "Christbaumfestival" mit schickem Eisglitzer-Stern dazu kombiniert.

 

Nach all den Marktaktivitäten und Workshops der letzten Wochen wirds bei mir langsam ein wenig ruhiger. Ich hab meine Vororder aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog bestellt und freue mich schon auf das Paket, das hier hoffentlich am Montag eintrifft. Gedanklich bin ich also bereits im Frühjahr angekommen und werde deshalb auch demnächst die Workshop-Planung fürs erste Halbjahr 2016 vornehmen. Alle meine Kundinnen erhalten diese zusammen mit dem neuen Katalog zugeschickt und auch hier auf dem Blog werde ich sie im Laufe des Monats bekanntgeben. 

Ach ja und falls euch aufgefallen ist, dass ihr noch Kaffeehaus Geschenktüten braucht, ich gebe heute Abend gegen 20 Uhr eine Bestellung auf bei der ihr euch gerne anschließen könnt...

Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent und einen guten Start in die neue Woche!

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen