Montag, 16. November 2015

Schnäppchenalarm - Stempel reduziert



Tolle Nachrichten: in der Woche vom 16.-20. November 2015, also ab heute, gibt es auf einige ausgewählten Stempelsets 20% Rabatt. Es sind wirklich schöne Sets dabei, hier könnt ihr sie euch anschauen...



Außerdem gibt es jetzt eine Liste der Auslaufprodukte aus dem Herbst-/Winterkatalog. Diese Produkte sind nicht reduziert, aber ihr könnt sehen was nur noch erhältlich sein wird solange der Vorrat reicht und welche Produkte in einen der kommenden Kataloge übernommen werden. Diese Liste findet ihr hier...

Für alle Kurzentschlossenen biete ich heute Abend eine zusätzliche Sammelbestellung an. Bis 23 Uhr könnt ihr mir Bescheid geben ob ihr eines der Schnäppchen-Sets oder der auslaufenden Produkte haben wollt und ich hoffe sehr, dass die reduzierten Stempelsets bis dahin noch lieferbar sind. Versprechen kann ich es leider nicht, da wie immer gilt "solange der Vorrat reicht"!

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen