Samstag, 7. November 2015

Schlittenfahrt auf Pillow Box

Weiter geht's mit einem meiner Favoriten aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin'Up!. Mit Sicherheit bin ich bei Weitem nicht die Einzige, die die Edgelits "Schlittenfahrt" spontan in ihr Herz geschlossen hat. Ganz ehrlich: sie können einem doch gar nicht NICHT gefallen! 

Schon einige Weihnachtskarten sind damit von meinem Basteltisch in den Kartenständer für den Weihnachtsmarkt gehüpft und nun hab ich endlich mal die Idee umgesetzt, ein paar Pillow Boxen damit zu verzieren. Ganz ohne Pipapo in Weiß und Savanne gehalten wirkt die Silhouette doch besonders gut. Das Designerpapier mit den Sternchen stammt übrigens noch aus der diesjährigen Sale-a-Bration und ich wusste die ganze Zeit über, dass irgendwann der Tag kommen wird, wo genau dieses Papier einem Projekt das gewisse Etwas verleiht. Passt doch, oder?



Am Sonntag, den 14. November findet übrigens meine nächste Sammelbestellung statt und ich möchte euch bitten diese zu nutzen, falls ihr noch weihnachtliche Artikel bestellen wollt. Einige Produkte stehen jetzt bereits auf der Nachlieferungsliste und je näher es auf Weihnachten zugeht, desto größer wird natürlich die Nachfrage. Ich bestelle selbstverständlich gerne auch noch im Dezember Weihnachtsartikel für euch, kann dann allerdings nicht garantieren, dass eure Wunschprodukte wie normalerweise üblich nach 3-4 Tagen bei mir eintreffen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende bei spätsommerlichen Temperaturen, die keinerlei Weihnachtsfeeling aufkommen lassen, auch wenn wir bereits November haben.

Grüßle von Kerstin

Kommentare:

  1. Wow, schaut das toll aus!
    Diese Version hat ja mal richtig Stil! Danke fürs Zeigen - ich werd mich auch mal dran versuchen! :-)


    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      Dankeschön! Ich bin mir sicher, dass du auch etwas ganz Besonderes daraus zauberst...
      Grüßle von Kerstin

      Löschen
  2. Hey Kerstin,

    sieht echt edel aus. Die schlichte Farbkombi sieht echt toll aus, gefällt mir sehr gut.

    Grüßle vom Tal.

    AntwortenLöschen