Sonntag, 29. November 2015

Kleines Lebenszeichen von mir

Neben all den vorweihnachtlichen Markt- und Workshopvorbereitungen kommt die Bloggerei bei mir gerade leider völlig zu kurz. Deshalb gibt es heute auch nur einen schnellen kreativen Beitrag aus der Konserve, was aber hauptsächlich daran liegt, dass ich nicht mal mehr dazu komme meine gebastelten Werke zu fotografieren.

Diese Kellnerblöcke gab es bei einem meiner Workshops der letzten Wochen als Gäste-Goodies. Ich habe sie mit der Prägeform "Es schneit" und dem Stempelset  "Kling, Glöckchen" angefertigt und ganz monochrom in Taupe und Flüsterweiß gehalten.



In der Kürze liegt bekanntlich die Würze, ich verabschiede mich direkt wieder um die drei Workshops der nächsten Woche vollends vorzubereiten.

Ganz nebenbei gibt es am 1. Dezember noch eine Sammelbestellung, die letzte vor Weihnachten. Wer also im alten Jahr noch Material benötigt oder kurz vor knapp ein Stempelset aus dem Herbst-/Winterkatalog bestellen möchte, sollte dies jetzt tun. Der nächste Sammelbestellungstermin ist dann erst wieder zum Start des Frühjahr-/Sommerkataloges 2016 und der Sale-a-Bration für den 5. Januar geplant. 

Habt eine entspannte und stressfreie Woche!

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen