Freitag, 20. November 2015

Das Wetter macht mir einen dicken Strich durch die Rechnung...

und ich muss meine Teilnahme am Sternenzauber in Aichhalden leider kurzfristig absagen. Sturmböen und anhaltender Starkregen sind die denkbar schlechtesten Bedingungen für den Verkauf von  Verpackungen und Karten aus Papier in einer offenen Hütte. Sehr schade und ich hab mir die Entscheidung abzusagen wirklich nicht leicht gemacht, das könnt ihr mir glauben. 

Jetzt ist also Plan B angesagt und der sieht vor, dass ich nächste Woche am Sonntag, den 29. November von 11-17 Uhr beim Markt im Museum in Oberndorf a.N. einen kleinen Stand haben werde.

Außerdem habe ich einen großen Teil meiner vorbereiteten Ware auf dem direkten Weg nach Aichhalden in den Kreativ-Shop gebracht und meinen Verkaufstisch neu bestückt. Dort findet heute parallel zum Sternenzauber eine lange Einkaufsnacht von 18-23 Uhr statt. Wer noch nie da war, es lohnt sich mal vorbeizuschauen, ihr findet in dem kleinen Lädchen so viele schöne handgemachten Sachen aller Art.


Ich wünsche euch allen trotzdem noch ein schönes, wenn auch stürmisch nasses Wochenende! Schließlich haben wir hier im Süden nun wochenlang wunderschönes Herbstwetter gehabt und dürfen nicht schimpfen. Es ist November.

Als klitzekleines persönliches Trostpflaster fahren wir morgen zur Kreativ-Messe nach Stuttgart... Dort ist auch Spiele-, Elektronik- und Modellbaumesse, also werden die Interessen der ganzen Familie abgedeckt und keiner muss sich langweilen.

Grüßle von Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    wie schade.....dabei hast du soooo schöne Sachen!
    Ich hoffe, dass dein Verkaufstisch im Kreativ-Shop restlos leer gekauft wird!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    Dankeschön! Ist ja noch ein bisschen Zeit bis Weihnachten... Da wird hoffentlich noch der eine oder andere vorbeikommen.
    Grüßle von Kerstin

    AntwortenLöschen