Samstag, 31. Oktober 2015

Weihnachtliche Schokoladenverpackung

Schokoladentafeln in der Ziehverpackung kommen grundsätzlich gut an und im weihnachtlichen Look sind sie eine tolles Mitbringsel für die Adventszeit. 
Für den ersten weihnachtlich angehauchten Workshop in diesem Jahr habe ich deshalb diese schöne Idee mal wieder aufgegriffen. 
Auch hier kommt das Designerpapier "Fröhliche Feiertage" prima zur Geltung und endlich konnte ich den Kreisstempel "Fröhliche Weihnacht überall" aus dem Stempelset "Zwischen den Zweigen" zum Einsatz bringen, ich freue mich schon eine ganze Weile darauf. Selbstverständlich darf auch der Rentier-Clip nicht fehlen, was würde ich diese Saison nur ohne dieses tierisch gute Accessoire tun?




Vergesst nicht die Sammelbestellung morgen Abend! Bis 20 Uhr nehme ich Bestellungen entgegen...

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen