Sonntag, 25. Oktober 2015

Es weihnachtet sehr...

...bei mir im Bastelzimmer. Denn langsam aber sicher bereite ich mich auf die bevorstehenden Weihnachts-Workshops vor und auch für den Markstand beim diesjährigen Aichhalder Sternenzauber ist die Produktion in vollem Gange. Ich bin also in den Weihnachtsmodus übergegangen und das wird die nächsten zwei Monate vermutlich so bleiben.

Zum Einstieg habe ich mir das klassisch in Rot-und Grüntönen gehaltene Designerpapier "Fröhliche Feiertage" hergenommen und ein paar weihnachtliche Tüten in den Größen L und S damit gezaubert. Da dieses Papier im Jahreskatalog zu finden ist, habe ich es erst auf den zweiten oder dritten Blick wirklich wahrgenommen. Passend dazu findet ihr im Herbst-/Winterkatalog den Designerpapierblock im kleinen Format.

Wer auf der Suche nach Stempelsets mit weihnachtlichen Grüßen ist, hat dieses Jahr echt eine tolle Auswahl. Ich persönlich finde ja die "Winterlichen Weihnachtsgrüße" sehr vielseitig einsetzbar, hier habe ich sie für den Anhänger an der großen Tüte verwendet.



Ein weiteres tolles Sprücheset, das auf der letzten Seite des Herbst-/Winterkataloges leider etwas untergeht, sind die "Feiertagsgrüße". Ein gar nicht so weihnachtlicher Spruch daraus hängt an den kleinen Tüten.




Falls ihr auch schon in die Weihnachtsproduktion einsteigen wollt, könnt ihr euch gerne an der nächsten Sammelbestellung am Sonntag, den 1. November beteiligen. Gebt mir eure Bestellung einfach per Email oder Whatsapp durch. Wer lieber telefoniert, kann sich natürlich auch auf diesem Weg mit mir in Verbindung setzen...

Ich wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag. Bei uns setzt sich gerade langsam die Sonne durch, was auf einen nachmittäglichen Herbstspaziergang hoffen lässt. 

Grüßle von Kerstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen