Sonntag, 4. Oktober 2015

Eichelstanze im Dauereinsatz

So oder so ähnlich lautet im Moment das Motto auf meinem Basteltisch. Ich kann sie einfach nicht mehr aus der Hand legen, die Eicheln müssen zur Zeit fast überall mit drauf.

Heute zeige ich euch nochmal eine kleine Verpackung aus der Kategorie Wellnessboxen und Co., in diesem Fall geht es eher in Richtung "Kleine Auszeit" oder "10 Minuten nur für dich". Ganz egal wie man sie betiteln möchte, diese Art von Mitbringsel kommt immer gut an und zaubert dem Beschenkten fast immer ein Lächeln ins Gesicht. Deshalb habe ich übers Wochenende auch wieder einen ganzen Schwung voll dieser und anderer Geschenkverpackungen für den "Kreativ-Shop mit Hand und Herz" produziert.

Ganz kurz zur Erklärung: Die ehemalige "Creativbox" in Aichhalden nennt sich zwar seit neuestem "Kreativ-Shop mit Hand und Herz", ansonsten hat sich dort aber nicht sehr viel geändert. Ihr findet dort immer noch liebevoll hergestellte Handarbeiten aller Art und tolle Geschenke für allerlei Anlässe. Von einer Schließung kann entgegen mancher Gerüchte keine Rede sein, überzeugt euch doch einfach selbst davon und schaut mal rein!

Zurück zu meinen "10 Minuten nur für dich"-Boxen... Ich hab darin drei Teebeutel, ein Teelicht und ein Schoki untergebracht, also genau das was man benötigt um sich im Alltagsstress mal eine kleine Auszeit zu nehmen.
Für die Ausgestaltung der Box kamen neben den Eicheln die "Vintage Leaves" und ein Spruch aus den "Malerischen Grüßen" zum Einsatz. Das schöne Papier mit der Holzoptik findet ihr im Designerpapier "Am Waldrand".




Am Sonntag, den 11. Oktober findet dann übrigens meine nächste Sammelbestellung statt, also falls ihr euch die Eichelstanze und das zugehörige Stempelset "Herbstgrüße" noch zulegen wollt, meldet euch einfach rechtzeitig. Natürlich bestelle ich auch alles andere gerne für euch mit...

Am Mittwoch erscheinen auch wieder die neuen Wochenangebote von Stampin'Up!, vielleicht ist ja dieses Mal etwas zum Schnäppchenpreis dabei, was ihr euch schon lange einmal zulegen wolltet.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen