Donnerstag, 17. September 2015

Wieder da mit einer Pillow Box

Ihr habt euch bestimmt schon gewundert warum hier so lange nichts los war. Normalerweise schaffe ich es wenigstens einmal pro Woche einen Post zu schreiben, aber dieses Mal musstet ihr viel länger warten.

Das liegt zum einen daran, dass wir im Urlaub waren und zum anderen hat mein Laptop von einer Minute auf die andere seinen Dienst quittiert. Da ging gar nichts mehr. Inzwischen läuft er wieder, aber irgendwie ist alles anders als vorher und wer mich kennt, weiß wie flexibel oder eben nicht ich in diesen Dingen bin.

Allen Unkenrufen zum Trotz hab ich es aber heute geschafft meine Bilder hochzuladen und zu bearbeiten!!! Fragt mich nicht wie lange ich dafür gebraucht habe...

Vielleicht habt ihr die neue Pillow Box schon auf anderen Blogs gesehen, sie scheint ebenso wie die Eichelstanze sehr viele Anhängerinnen gefunden zu haben. Sind die beiden nicht ein Traumpaar?

Die Pillow Box habe ich mit der schönsten Prägeform aller Zeiten bearbeitet. Sie nennt sich "Im Wald" und was soll ich noch groß dazu sagen? Gefällt mir!

Die Eichelsstanze zusammen mit dem Stempelset "Herbstgrüße" hab ich mir ja zunächst erfolgreich verkniffen. Frei nach dem Motto "man braucht schließlich nicht alles und ich komm schon ohne klar". Zum Glück habe ich diesen Vorsatz bei meiner letzten Bestellung kurzfristig über den Haufen geworfen und zugegriffen, denn mittlerweile kann ich mir gar nicht mehr vorstellen ohne diese Eicheln durch den Herbst zu kommen.

Die Box ist übrigens ziemlich geräumig und läßt sich sogar vergrößern, was ich euch bei Gelegenheit noch zeigen werde.




Morgen geht es dann auch wieder los mit den Workshops bei mir zuhause. Ich freu mich richtig nach der langen ferienbedingten Auszeit. Jetzt wird neu durchgestartet und für morgen steht das Thema "Wellnessboxen" auf dem Programm. Ein Platz ist kurzfristig frei geworden, falls noch jemand Lust und Zeit hat...

Am Sonntag findet die nächste Sammelbestellung statt. Bis 20 Uhr nehme ich Bestellungen entgegen, also lasst mich wissen ob ihr dabei seid!

Grüßle von Kerstin

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus. Freue mich schon auf den nächsten Workshop.

    AntwortenLöschen