Samstag, 19. September 2015

Wellnessbox im Herbstlook

Um die lange Auszeit wieder etwas auszugleichen melde ich mich heute schon wieder... 

Im Workshop haben wir gestern Wellnessboxen in Angriff genommen und passend zur Jahreszeit herbstlich gestaltet. Natürlich hatte die Prägeform "Im Wald" auch hier ihren Auftritt. Dazu haben wir einen Spruch aus dem Stempelset "Zwischen den Zweigen" und die Rentier-Drahtclips kombiniert. Das alles in den Herbstfarben Chili, Kürbisgelb und Waldmoos. 

Ich mag ja den goldenen Herbst und seine Farben ausgesprochen gerne (abgesehen von Grau-in-Grau) und von mir aus könnte die nächsten paar Monate September sein. Freut euch also auf weitere herbstlich angehauchten Beiträge, denn auf Weihnachtsbasteleien dürft ihr bei mir auch in diesem Jahr noch eine Weile warten.




Und alle die, die nächsten Freitag zum zweiten Wellnessboxen-Workshop kommen, dürfen auf eine weitere Variante gespannt sein.  

In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes und sonniges Wochenende!

Grüßle von Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    deine Wellnesboxen hast Du perfekt gestaltet...
    Sehr schönes Werk!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    das sieht zauberhaft aus und ist soooo eine tolle Geschenkidee!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Ja, die Wellnessboxen sind ein echter Dauerbrenner und kommen immer gut als kleines Geschenk an. Mir macht es Spaß sie immer wieder anders zu gestalten...
    Grüßle von Kerstin

    AntwortenLöschen