Samstag, 26. September 2015

Blättertanz auf Pizzabox

Das Stempelset "Blättertanz" kennt ihr ja bereits von meinem herbstlichen Blätterkranz. Das darin enthaltene Ahornblatt hat es mir besonders angetan und heute ist es der Hauptdarsteller auf meinen kleinen Pizzaboxen. Ich habe das Blatt in Gold embossed und mit den Stampin' Write Markern ausgemalt. Das bietet sich hier förmlich an und das Ergebnis spricht für sich.

Kürbisgelb, Osterglocke, Olivgrün und Brombeermousse haben sich übrigens inzwischen als meine Herbstfarbenfavoriten etabliert. Da wird sich dieses Jahr vermutlich auch nichts mehr daran ändern, auch wenn gestern im Workshop das ungeliebte Ockerbraun im Vordergrund stand. Doch dazu ein ander Mal mehr...

Was natürlich auch bei dieser Box nicht fehlen darf ist eine Eichel aus dem Stempelset "Herbstgrüße", hier in der goldenen "Wintervorrat"-Variante. Passend zum süßen Inhalt der Box, deren Name in diesem Fall natürlich nicht Programm ist. Das einzige was sie mit einer Pizzaschachtel verbindet ist die klassische Form mit dem aufklappbaren Deckel. 




Das war es auch schon von meiner Seite. Ich gehe jetzt zum gemütlichen Teil des Tages über und wünsche euch noch ein schönes Herbstwochenende!

Grüßle von Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hey Kerstin,

    die Blätter sehen toll aus, gefällt mir sehr gut. Gibt es auch ein goldfarbenes Stempelkissen?

    Freu mich schon auf die bestellten Sachen, hoffentlich kommen sie bald. :-)

    Liebe Grüße aus dem Tal

    AntwortenLöschen