Sonntag, 2. August 2015

Schnelle Pillow-Boxen und Herbst-/Winterkatalog 2015

Wie bereits angekündigt geht heute Abend die letzte Sammelbestellung vor der Sommerpause raus und ihr habt nochmal die Möglichkeit euch ohne Versandkosten mit Stempelmaterial einzudecken... 

Die Goodies für meine Sammelbestellerinnen habe ich heute morgen schon vorbereitet und da kam mir das Anleitungsvideo für kleine Pillow-Boxen von Alexandra gerade recht. Schaut es euch an, sie sind wirklich supereinfach herzustellen und ihr könnt dabei auch prima eure Designerpapier-Reste verarbeiten. 

Ich habe dafür allerdings keine Reste verwendet, sondern endlich das lange gehütete Designerpapier "Zeitlos elegant" eingeweiht. 



Schaut mal was diese Woche in meinem Briefkasten lag:


Ein druckfrisches Exemplar des Herbst-/&Winterkataloges 2015 von Stampin'Up! und es wäre gelogen zu behaupten, ich hätte mich nicht wie ein kleines Kind darüber gefreut...

Alle Kundinnen, die dieses Jahr schon bei mir bestellt haben, bekommen ihn übrigens im Laufe des Monats August automatisch von mir zugeschickt!
Wer schon länger nicht mehr oder noch nie bei mir bestellt hat, darf sich gerne melden. Ich fordere genügend Kataloge an und gegen eine Schutzgebühr von 2 Euro schicke ich natürlich auch euch gerne ein Exemplar zu. Diesen Betrag verrechne ich dann, wenn ihr während der Laufzeit des Kataloges (1.September 2015-4.Januar 2016) Stampin'Up!-Produkte bei mir bestellt.

Noch etwas: Da einige der für den Herbst geplanten Workshops nach ein paar Tagen bereits ausgebucht waren, habe ich ein paar Änderungen in der Planung vorgenommen um diese Workshops ein weiteres Mal anbieten zu können. Schaut einfach nochmal rein! 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen und entspannten Sonntag bei bestem Sommerwetter!

Grüßle von Kerstin

Kommentare:

  1. Wow, Kerstin, die sind ja total schön geworden. Danke für's Zeigen und den Link zur Anleitung. Das MUSS mein nächstes Projekt sein...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      Ja die einfachen Sachen sind oft die schönsten... Diese Pillow-Boxen fand ich auch auf Anhieb toll und musste sie deshalb direkt nacharbeiten. Bin schon gespannt was du daraus machst.
      Grüßle von Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin

    die Pillowbox ist echt super. Auch eine tolle Idee zur Resteverwertung, denn wer kennt sie nicht... Die Restekiste...
    Habe die Anleitung schon ausprobiert, funktioniert super. Danke.

    Liebe Grüße aus dem Tal.

    AntwortenLöschen